Veröffentlichungen

Pressemitteilungen

Besuch von Herrn Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt

Herr Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt, besuchte den UGS Katharina und nahm an einer Führung auf der Obertageanlage teil. Er hielt einen aufschlussreichen Vortrag über die wirtschaftliche Entwicklung Sachsen-Anhalts und unterstrich die Bedeutung internationaler Energieinfrastrukturprojekte wie UGS Katharina für die Versorgungssicherheit Deutschlands. Herr Hans-Joachim Polk, Vorstand Infrastruktur/Technik der VNG AG, teilte seine Vision zur Entwicklung der Erdgasindustrie und zur Rolle des Erdgases als umweltfreundliche Energiequelle mit.

Zurück

Close Cross

WESTWERK-HTTP-CHECK-1337